Deko- & Geschenkideen bei Herzwerk | Natascha Dvorak e.U

Kontakt:
Natascha Dvorak
Hauptstraße 66
8793 Trofaiach
+43 664 / 28 10 810
Conceptstore für Schenken und Wohnen
Branchen:
Handel, Handelsgewerbe
Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.
Die Säulen des Herzwerks bestehen aus Tradition, Nachhaltigkeit und Stil. Tradition: da... mehr

Die Säulen des Herzwerks bestehen aus Tradition, Nachhaltigkeit und Stil.

  • Tradition: da mir die Beratung meiner Kunden sehr wichtig ist und das individuelle Eingehen auf Wünsche. Wir finden gemeinsam Geschenke und Wohnaccessoires in allen Preisklassen.

  • Nachhaltigkeit: Da mir als Mutter von 3 Töchtern die Umwelt sehr am Herzen liegt, achte ich darauf, welche Ware im Geschäft präsentiert wird.

  • Stil: Um den Menschen das Schöne näher zu bringen. Unser Sortiment wechselt ständig.



Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.