NEU Mode, Taschen & Lifestyle Produkte vom Concept Store „Arts of woman“

Kontakt:
Alexandra Wurm
Krottendorfergasse 3
8700 Leoben
Schmuckdesign, Mode, Taschen & Accessoires
Branche:
Kunsthandwerke
Sparte:
Gewerbe und Handwerk
Bundesland:
Steiermark
Bezirk:
Leoben
Ort:
Leoben
Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.
Es gibt Neuigkeiten bei arts of woman... Neu ab sofort im Sortiment: Mode, Taschen & Lifestyle... mehr

Es gibt Neuigkeiten bei arts of woman...
Neu ab sofort im Sortiment: Mode, Taschen & Lifestyle Produkte

"arts of woman" bedeutet - Kunst der Frau. Mit dem Finger auf mich gerichtet. Keine Normalität sondern absolute Kreativität unter dem Motto, immer anders und außergewöhnlich zu sein, erfüllt mein Leben mit größter Leidenschaft. Mit meiner Ausbildung als Gold- und Silberschmiedin sowohl Einzelhandelskauffrau und der Unternehmerprüfung im Jahre 1996, vereine ich vielfältige Kompetenzen.

Sie betreten mein Geschäft und erwerben Kunst Hand Werk aus Österreich.Ich liebe im Design und der Handwerkskunst das ganz Besondere. Mit Qualität und Individualität möchte ich einen Gegenpol zu der industriellen Massenfertigung setzen. Es sprudelt an Ideen und beginnt mit meiner Kopfarbeit. Entwürfe entstehen und werden mit professioneller Handarbeit von mir gefertigt. Ich lege großes Augenmerk auf die Vielfalt der einzelnen Schmuckstücke. Meine Faszination in der Malerei lautet: Was gibt es Schöneres, als Emotionen in Kreativität und Ausdruck umzusetzen.

Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.