Heidemarie Kastner - Der Salon by Heidi Kastner

Kontakt:
Heidemarie Kastner
Luchinettigasse 10
8793 Trofaiach
Friseur mit den neuesten Styles
Branche:
Friseure
Sparte:
Gewerbe und Handwerk
Bundesland:
Steiermark
Bezirk:
Leoben
Ort:
Trofaiach
Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.
Neben stylische Damen und Herren Haarschnitte bzw. Farbveränderungen bieten wir professionelle... mehr

Neben stylische Damen und Herren Haarschnitte bzw. Farbveränderungen bieten wir professionelle Haarverlängerung/verdichtung von Greatlengths an. Außerdem ist es mir und meinem Personal sehr wichtig,dass wir uns für die neuesten und angesagtestens Trends laufend weiter bilden.
Zusätzlich bieten wir Wimpernverlängerung/verdichtung sowie Nageldesigne an. Unsere Männer verwöhnen wir auch gerne mit Barberservices und arbeiten mit den Produkten von Sebastain (Wella).
Wir arbeiten ausschließlich mit sehr hochwertigen Produkten (z.B.System Professionelle Wella…), denn uns ist das sehr wichtig.
Auch für die dekorative sowie für die Pflegekosmetik arbeiten wir mit der Marke Garden und Channoine.

Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.